Gästebuch

Hier ist Platz für Eure Erfahrungen mit unserer Hundeschule und dem BETREUUNGSservice

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine L (Dienstag, 30 Oktober 2018 10:23)

    Sehr liebevolle und kompetente Tagesbetreung. Wir sind froh, dass wir Euch gefunden haben. Abholservice , Betreuung und Austausch super. Danke Anja.

  • #3

    Denise (Dienstag, 16 Oktober 2018 19:38)

    Anja konnte uns schon mit vielen Tipps und Tricks helfen. Durch sie lernt man den eigenen Hund noch besser lesen und verstehen.
    Auch als Gassiservice und Pension ist Hundeschule Billy wärmsten zu empfehlen -familiärer Anschluss und liebevolle Betreuung. Mein Hund kann seine Freude kaum verbergen, wenn er das Auto von Anja kommen sieht.
    Vielen Dank und jederzeit wieder.

  • #2

    Thomas Müller (Dienstag, 11 September 2018 10:00)

    Wir haben uns einen dreijährigen Mischlingshund aus dem Tierheim geholt. Leider war er noch nicht erzogen und beherrschte keinerlei Grundkommandos. Da wir noch nie vorher einen Hund hatten, fehlten und auch grundsätzliche Kenntnisse in der Hundehaltung. Dank der professionellen Hilfe und vieler hilfreicher Tipps von Anja sind wir nun auf dem besten Weg, das Leben mit unserem neuen "Familienmitglied" in geordneten Bahnen zu genießen. Wir können die Hundeschule Billy und Anja mit ihrer freundlichen, persönlichen und sehr geduldigen Art jederzeit weiterempfehlen.

  • #1

    Theresa (Freitag, 24 August 2018 16:45)

    Wir haben Anja als Trainerin und neulich auch die Hundepension in Anspruch genommen. Einfach SUPER!! Meine Hündin hat sich sehr wohl gefühlt und wollte fast nicht mehr Heim �. Jederzeit wieder!